EIN STÜCK VOM GLÜCK

Nimm ein Stück vom Glück mit nach Hause oder schenke es weiter!

 

Flusskiesel - im Lauf von Jahrhunderten rund und glatt geschliffen - unter Tausenden findet sich manchmal ein Stein mit einem geschlossenen Ring.

Diese Steine sind selten und man sagt ihnen seit jeher besondere positive Kräfte nach - GLÜCKSSTEINE.

 

Mein kleiner Sohn und ich haben viel Zeit damit verbracht, nach diesen Steinen zu suchen. An idyllischen Bachläufen, an Flussufern, an Stränden, in verschiedenen Ländern. Wir hatten viel Freude an unserer "Schatzsuche"!

Uns haben diese Steine Glück gebracht - nun wollen wir dieses Glück weiterschenken.

 

Erzähle oder schreibe mir deine persönliche Glücksgeschichte und hol dir dafür deinen Glückskiesel bei uns ab oder lass ihn dir gratis per Post zusenden. Eine Sammlung dieser Geschichten in Buchform ist in Planung und vielleicht - dein Einverständnis vorausgesetzt - findest du deine eigene Geschichte darin abgedruckt wieder.

 

Glück stellt sich in so vielen Formen dar und Glück ist letztlich das Einzige, wonach wir alle unser Leben lang suchen. Ich freue mich auf viele, ganz individuelle Bausteine des Glücks.